Denise & Lorik
Paris

Winterlich In Paris

Das Wedding Styled-Shooting in Paris war ein wahrer Traum. Obwohl die eisige Kälte uns herausgefordert hat, haben wir uns in den Straßen von Paris nicht von unserer Mission abbringen lassen. 

Mit Denise und Lorik hatten wir zwei bezaubernde Models, die sich vor der Kamera mühelos in elegante Brautpaare verwandelten. 

Für das perfekte Aussehen sorgte Caro Geiger mit ihrem meisterhaften Make-Up. 

Die Auswahl von drei verschiedenen Kleidern machte die Fotoshootings noch spannender und abwechslungsreicher. 
Mit jedem Klick der Kamera haben wir die Schönheit von Paris und die Magie von zwei sich liebenden Menschen eingefangen. Es war ein unvergessliches Erlebnis!

Danke an alle Dienstleister!

Konzept & Planung: @venetiaweddingsandevents 
Location: @paris
Papeterie: @ak.papeterire
Hair & Make up: @caro.geiger.mua
Photo & Video: @alena.felix.fotografie
Brautmode: @the.bridal.bar_
Schmuck: @alona.schmuckgalerie

Featured by

Haben wir euer Interesse geweckt und wirken sympathisch auf euch?

Dann schreibt uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular oder per: