Die Kunst der natürlichen Fotografie

Unsere

Geschichte

Seit mehr als 4 Jahren verfolgen wir schon die gemeinsame Leidenschaft der Fotografie. Wir haben uns in einem kleinen Café in Schwäbisch Hall kennengelernt, in dem wir beide gearbeitet haben. Als sich das erste mal unsere Blicke trafen, sprühten die Funken zwischen uns. Schon damals im Café waren wir ein unschlagbares Team.

Kurze Zeit später wurden wir ein Paar und merkten schnell, dass uns viele Gemeinsamkeiten verbinden. Unter anderem auch die Fotografie.

Alena wollte schon seit Kindesalter an Fotografin werden, auch Felix war schon immer fotobegeistert.
Wir starteten mit einfachen Portraits von Freunden und der Familie. Dann kam die erste Hochzeit und wir merkten schnell, dass die Fotografie unsere gemeinsame große Liebe ist. Also haben wir angefangen uns gegenseitig zu schulen und weiterzubilden.

Nach fast fünf Jahren sind wir dort, wo wir sein wollen.
Wir haben schon unzählige Hochzeiten fotografiert, haben unseren eigenen Weg gefunden, den wir lieben und der an uns geliebt wird.

Wir freuen uns jedes mal, wenn wir den Menschen vor der Linse mit unseren Bildern ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.

Dafür leben wir.

ALena

Alena wollte schon von klein auf unbedingt Fotografin werden. Mit 21 Jahren hat Sie ihre Ausbildung, als Kammersiegerin abgeschlossen und somit ihren Kindheitstraum erfüllt.

Sie ist einfach gut in dem was sie tut! Ihr entgeht wirklich kein Augenblick. Sie ist perfektionistisch wie keine(r) sonst. Und mit ihrem scharfen Blick fürs Detail, stellt sie wirklich alle und alles perfekt in Szene.

Alena

FELIX

Felix

Der Techniker. Immer unterwegs mit 15 Kilo Equipment im Rucksack. Für die richtigen Fotos ist kein Rucksack zu schwer. Nach der Faszination für die Berge kommt die Fotografie und die Mediengestaltung. Neben Landschaftsbildern sind vor allem Momentaufnahmen genau seins. Er hält sich meist im Hintergrund, fängt aber so die kleinen, besonderen Momente ein.
Als gelernter Mediengestalter liebt er es aber auch, Websites oder Print-Produkte zu gestalten.

Was uns

ausmacht

Wir sind ein Team. Wir wissen worauf es ankommt, wenn wir zusammen unterwegs sind. Wir halten uns im Hintergrund, um alle Bilder möglichst natürlich und ungestellt aufzunehmen. 

Keiner muss Schauspieler oder Modell sein!
Wir halten euch so fest wie Ihr seid. Beim lachen, beim weinen, vielleicht auch mit einer komischen Grimasse, aber genau das ist es, was euch ausmacht. Aber keine Angst, falls es drauf ankommt geben wir euch natürlich Hilfestellung. Diese Art der freien und natürlichen Fotografie lieben wir besonders.

Wir haben in den Jahren der Zusammenarbeit ein Auge dafür entwickelt, zu entscheiden was wichtig ist und was nicht. Keiner braucht hunderte von Gruppenfotos, auf denen die Hälfte nicht in die Kamera schaut. Keiner braucht unzählige Bilder, die alle gleich aussehen.

Was unsere Bilder besonders macht, seid Ihr.

Lerne uns

kennen

Du möchtest uns und unsere Arbeit näher kennenlernen? Dann lass uns doch einfach mal auf einen Kaffee treffen. Wir freuen uns sehr euch kennenzulernen. Der persönliche Kontakt ist uns besonders wichtig. Beim Shooting ist es unbezahlbar wenn man sich gut versteht. Ihr seid einfach lockerer und das sieht man auch auf den Bildern. 

Also zögere nicht und schreibe uns an.