Videografie

Emotional Storytelling

Your own
CinematIc Movie

Es ist nicht nur ein Film, sondern euer ganz persönlicher Film.

Unser Ziel ist es, euren Film so zu gestalten, dass er eure Einzigartigkeit und Individualität widerspiegelt. Jeder Mensch hat eine einzigartige Geschichte zu erzählen, und wir möchten sicherstellen, dass euer Film genau das verkörpert.

Er soll eine zeitlose Erinnerung sein, die euch immer wieder in die Magie eures Hochzeitstages zurückversetzt. Wir möchten, dass ihr euch jedes Mal, wenn ihr euren Hochzeitsfilm anschaut, wieder in diese wundervollen Momente hineinversetzt fühlt und die Liebe und Freude erneut erlebt.

Video abspielen

Sommerliche Hochzeit am Gardasee

Jenny & Hannes

Gänsehaut Momente

Unterwegs sind wir mit neuster Technik für Bild und Ton. Wir filmen größer als 4k um das Beste für euch rauszuholen. Dabei haben wir professionellen Ton, um eurem Film eine persönliche Stimme von euch oder euren Liebsten zu geben. Nicht nur am Boden sind wir unterwegs. Auch epische Drohnenaufnahmen gehören bei uns in jeden Film. Es holt den Zuschauer ab und man erhält eine örtliche Bindung. Das ganze wird mit stimmungsvoller Musik, die perfekt zu euch passt, zusammen geschnitten und verfeinert. 

Das Resultat ist ein Film, von euch geprägt, cinematisch und episch. Spannungsvolle 5-15 Minuten Film verschaffen euch bei jedem anschauen wieder und wieder Gänsehaut. 

Um euren Tag immer wieder zu erleben, ist es wichtig, dass wir von Anfang an, an eurer Seite stehen. Deswegen, bieten wir Filme nur bei einer Ganztagesreportage an.

Freie Trauung Boho Hochzeit auf der Burg Stettenfels Untergruppenbach
Alena & Felix Fotografie | Hochzeit auf dem Gut Ludwigsruhe

"Durch euren Film fühlt es sich an als ob die Hochzeit gestern gewesen wäre!

Freie Trauung Boho Hochzeit auf der Burg Stettenfels Untergruppenbach

Wenn Ihr euren Tag besonders, emotional & unkonventionell begleitet haben möchtet, dabei Wert auf die Echtheit der Momente legt, ihr die Arbeit und die Bilder schätzt und ihr es nicht nur macht „damit es halt gemacht ist“, dann sind wir die Richtigen.

Ihr könnt uns ganz entspannt über unser Kontaktformular anschreiben. Lasst uns doch ein paar Infos über euch und eure Hochzeit zukommen, anschließend melden wir uns bei euch.

Leider nein.

Filme bieten wir nur bei einer Ganztags-Reportage ab 10 Std. an.

Wir vergleichen es immer gerne mit Filmen im Kino. Stell dir vor du kommst 20 Minuten zuspät ins Kino und gehst eine halbe Stunde früher. Das fühlt sich falsch an. 

 

Da eine Hochzeit äußerst intim ist, möchten nicht alle Brautpaare, dass ihr Film öffentlich gezeigt wird. 

Deswegen haben wir leider nicht alles online. 

Möchtet ihr mehr sehen? 
Schreibt uns gerne an.

Absolut nicht! Jede Hochzeit ist anders. Und das ist auch gut so!

Jeder Film wird individuell von 0 aufgebaut. 

Selbstverständlich! Euer Film lebt von euch! Es wäre schade eure Stimmen nicht integriert zu haben.

Nein. Wir möchten Filme kreieren, die in Erinnerung bleiben.

Einzigartigen Momente und unvergessliche Geschichten

Haben wir euer Interesse geweckt und wirken sympathisch auf euch?

Dann schreibt uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular oder per: