Alexandra & Mirko
Orangerie Schloss Langenburg

Wunderschöne Bohemian Hochzeit im Schloss Langenburg

Im romantischen Ambiente der Orangerie des Schlosses Langenburg fand im vergangenen September die Hochzeit von Alex und Mirko statt. Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich die Gäste in der kleinen Kirche, um Zeugen dieses besonderen Moments zu werden.

Die Dekoration war eine Mischung aus Beige und Boho-Akzenten, die eine warme und einladende Atmosphäre schufen. Besonders beeindruckend war der wilde Blumenstrauß der Braut, der perfekt zu ihrem lässig-eleganten Stil passte.

Die Zeremonie war geprägt von Liebe und Emotionen, als sich Alex und Mirko gegenseitig ihre Gelübde gaben. Es war ein Moment voller Authentizität und Intimität, der alle Herzen berührte.

Nach der bewegenden Trauung feierten das Brautpaar und ihre Gäste ausgelassen in der zauberhaften Orangerie. Es war eine Hochzeit voller Liebe, Freundschaft und gemeinsamen Glücks.

Dienstleister

Haben wir euer Interesse geweckt und wirken sympathisch auf euch?

Dann schreibt uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular oder per: