Linda & Geatano
Landgut Steinbachhof

Kirchliche Hochzeit mit italien-Flair auf dem Steinbachhof

Im August begleiteten wir eine Hochzeit im Steinachhof in Vaihingen, die von Anfang bis Ende von einem starken italienischen Flair geprägt war.

Wir waren dabei, als sich das Brautpaar für den großen Tag vorbereitete, bis hin zur ausgelassenen Party am Abend. Die Trauung fand in einer prächtigen Kirche in Ludwigsburg statt, und die Feierlichkeiten wurden im malerischen Steinachhof fortgesetzt.

Die Location war liebevoll geschmückt und bot eine Menge Aktivitäten für die Gäste. Von der charmanten Kaffee-Ape bis zur stylischen Gin Bar – es gab für jeden etwas. Die Atmosphäre war entspannt und einladend, mit einem Hauch von Italien überall.

Die Tanzfläche blieb bis spät in die Nacht belebt, und die Hochzeit im Steinachhof wird uns sicherlich in Erinnerung bleiben.

Dienstleister

Haben wir euer Interesse geweckt und wirken sympathisch auf euch?

Dann schreibt uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular oder per: