Emotionale Freie Trauung auf dem Landgut Steng

Anfang September hatten wir das Vergnügen, Zsa-Zsa & Oli an ihrem bedeutenden Tag auf dem malerischen Landgut Steng in Laufen bei Heilbronn zu begleiten. Der Tag begann regnerisch, doch zum Getting Ready wurde es immer schöner. Die Intensität der Emotionen steig immer mehr, als die Braut ihre herzlichen Briefe an ihre engsten Vertrauten, die Brautjungfern, richtete.

Die Atmosphäre wurde durch den atemberaubenden „First Look“ und die tief berührenden Gelübde weiter aufgeladen. Die Trauung, ein entspannter Sektempfang und eine mitreißende Party, die bis in die späten Stunden dauerte, bildeten den Höhepunkt dieses unvergesslichen Tages auf dem Landgut Steng. Die Kulisse des Landguts verlieh dem gesamten Ereignis eine besondere Note und schuf eine unvergleichliche und entspannte Atmosphäre.

Dienstleister

Haben wir euer Interesse geweckt und wirken sympathisch auf euch?

Dann schreibt uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular oder per: